DJT 2018 on Tour

Mit DJT 2018 on Tour halten wir euch ab sofort auf dem laufenden, wo wir mit unseren Festabzeichen und unseren beiden Bannern unterwegs sind. Wenn ihr uns mit den Bannern entdeckt, kommt vorbei und macht ein Selfie mit uns!

 

Diözesanjungschützentag 2017 in Gymnich

 

Ein Jahr vor unserem Diözesanjungschützentag waren wir zu Gast bei den Kunibertus Schützen aus Gymnich. Wir konnten von dem tollen Tag viele Eindrücke und Anregungen mitnehmen. Natürlich waren wir wieder mit unserem Stand unterwegs um die Werbetrommel weiter kräftig zu rühren.

Bezirkskönigsvogelschuss

 

Natürlich waren wir auch auf dem Bezirkskönigsvogelschuss an Allerheiligen. Erst drückten wir unserem Schützenkönig Bernhard Kleinalstede die Daumen um dann auch hier auf den Diözesanjungschützentag im kommenden Jahr hin zu weisen.

Frühkirmes in Norf

Weiter ging es auf unserer Frühkirmes Anfang Mai. Kaum hatten wir unsere neuen Majestänten für das Schützenjahr ermittelt, war eine neue Mission geboren. Unser Bruderschaftsprinz Timo Buttler will im kommenden Jahr als Bezirksprinz des Bezirksverbandes Neuss am Diözesanjungschützentag teilnehmen.

BJT 2017 in Grefrath

 

Auf dem Bezirksjungschützentag in Grefrath haben wir unseren Werbebanner und unser Festabzeichen erstmals präsentiert.